Fotoshooting für unsere neue Website
Texter und Talente

Fotoshooting für unsere neue Website

Eine alte Kirche als Fotostudio: In diese ungewöhnliche Location hat uns Fotograf Uli Mayer eingeladen, als wir ihn mit Bildern für unsere neue Website beauftragten.

Uli Mayer arbeitet seit 2002 in der ehemalige Sankt-Vinzenz-Kirche, einer hübsch sanierten Kapelle in Maberzell. Der Diplomdesigner ist seit mehr als 25 Jahren als Werbefotograf in Fulda unterwegs und hat schon mehrere Projekte mit unserer Texterkollegin Steffi Vey realisiert. Beste Vorrausetzung also für unser Shooting!

Dieses fand Ende Januar statt – übrigens bei Eiseskälte, denn das besondere Fotoatelier lässt sich wohl auch besonders schlecht heizen. Zum Glück gab es Heizpilze und Prosecco (Danke, Petra!), so dass wir uns trotzdem ohne allzu großes Bibbern in Indoor-Outfits fotografieren lassen konnten. Uli Meyer jedenfalls schien die Kälte nichts auszumachen, er lotste uns mit viel Freude, Geduld, Routine und klaren Ansagen von Aufnahme zu Aufnahme. Danke dafür, Uli – es hat sich gelohnt!

Bildquelle Header: Pixabay (geralt)